Neumayer Projektmanagement Neumayer Projektmanagement GmbH

Dragana Simic

Die Zahlen immer im Überblick, freundlich und immer für ein Scherzerl zu haben: Das ist Dragana, die bereits seit 2016 für Neumayer Projektmanagement tätig ist und dafür sorgt, dass im Büro alles wie am Schnürchen läuft und auch die Zahlen stimmen.

Die Zahlen immer im Überblick

Dragana Simic hat sich schon in der HAK IBC Hetzendorf im Rahmen ihrer Diplomarbeit mit der Organisation Mittelständischer Unternehmen auseinandergesetzt. Ausgestattet mit der Matura hat sie keine Zeit vergehen lassen bei Neumayer Projektmanagement einzusteigen. So wie das Unternehmen selbst, hat sich Frau Simic in den letzten Jahren stark entwickelt. Während organisatorische Tätigkeiten ihr geholfen haben das ganze Büro kennen zu lernen, ist sie heute in ihrer Rolle im Finanzmanagement perfekt angekommen. Als Zuständige im Bereich der Budgetierung für die Planung hat sie das Budget nicht nur immer im Überblick, sondern erfüllt ihren Schwerpunkt „Einnahmen“ mit Bravour aus. „Zahlen bitte, …“ hat so der eine oder andere Partner vermutlich schon mal von unserer freundlichen Kollegin am Telefon gehört – immer im richtigen Ton.

Um sich selbst auch mehr Wissen anzueignen konnte sie erst kürzlich einen speziellen Controlling Kurs abschließen – Wissen, dass ihr niemand mehr nehmen kann.

Immer für ein Scherzerl zu haben

Dragana ist freundlich, mitdenkend und vor allem eins: humorvoll und immer für ein Scherzerl zu haben. Neben der „trockenen“ Zahlenarbeit ist das unserer Meinung nach genau der richtige Ausgleich für sie und eine Bereicherung für uns alle.

Positiv dabei fürs ganze Büro ist auch: Am meisten gefällt ihr Budget für Veranstaltungen freizugeben, die uns alle betreffen. Von diversen Firmenevents bis zur Studienreise mit Kolleg:innen und Partner:innen.

Einfach gesellig

Dragana ist gern unter Leuten, - sie ist nicht nur umgänglich, sondern richtig gesellig. Sowohl im Büro als auch danach beim Feierabendachterl ist sie nicht wegzudenken. In ihrem Urlaub ist sie gern mal in ganz Europa unterwegs, macht dabei Städtereisen und Strandurlaube, bleibt bei der Anfahrt aber lieber am Boden als in der Luft. Sie trifft sich gern mit Freunden und verbringt Zeit in der Familie. Dabei stehen oft das Plaudern und das gemeinsame Essen im Vordergrund.

Der Partner, der’s schafft, dass sowohl die Zusammenarbeit als auch die Zahlen stimmen.

Eintrag: 11.10.2022

Fotos: © Neumayer Projektmanagement/Alexander Müller

Weitere News