Neumayer Projektmanagement Neumayer Projektmanagement GmbH

Werte als Kompass in der Komplexität

Neumayer Projektmanagement ist anders. In einer Branche, die immer komplexer wird und in der Sonderfragen bei immer mehr Vorhaben zunehmen, setzen wir nicht nur auf größtmögliche Qualität und Effizienz, sondern auch auf Partnerschaft.

Wir sind Neumayer Projektmanagement - Der Partner, der’s schafft.

Denn nur der partnerschaftliche Umgang ermöglicht einen reibungslosen Ablauf und schafft so den maximalen Projekterfolg – wirtschaftlich, aber auch für jeden persönlich.

Dieses Verständnis leitet uns. Und damit möchten wir auch einen positiven Beitrag zur Entwicklung unserer gesamten Branche leisten

Partnerschaft

Alle Projektbeteiligten zu verstehen, ist die Grundlage für effiziente Zusammenarbeit. Wir agieren auf Augenhöhe und schaffen damit ein respektvolles Klima in jedem Projekt.

Kompetenz

Allumfassend zu entwickeln, zu planen und zu denken, das macht uns aus. Um innovative Lösungen zu finden, wollen wir immer einen Schritt voraus sein.

Leidenschaft

Unsere Motivation und unser Engagement gehen auch auf dem Zielsprint nicht verloren. Wir geben alles, um am Ende voller Stolz ein fertiges Projekt zu übergeben.

Gemeinsam erfolgreich.

Wir machen die Projekte unserer Kunden zu unseren.

Wir setzen von Beginn eines Vorhabens darauf, unsere Auftraggeber zu verstehen.

Wir haben die definierten Ziele und das magische Dreieck „Qualität, Kosten und Termine“ im Blick.

Wir übernehmen in jeder Phase und mit jeder Faser Verantwortung für unsere Projekte.

Miteinander wachsen.

Wir sind erst dann zufrieden, wenn es auch unsere Auftraggeber sind.

Wir begegnen unseren Partnern auf Augenhöhe. Sowohl am Besprechungstisch als auch auf der Baustelle.

Wir setzen unsere Erfahrung und unser Netzwerk ein, um passende Lösungen für jedes Projekt zu bieten.

Wir verstehen Kommunikation als wichtiges Werkzeug, um den zunehmenden Bedarf an Abstimmungen zu bewältigen.

Zusammen arbeiten.

Wir ziehen alle an einem Strang.

Wir schätzen die Fähigkeiten jedes Teammitglieds und achten darauf, diese auch einzusetzen.

Wir lernen von- und miteinander und animieren uns immer wieder zu neuen, kreativen Ideen.

Wir stehen zueinander und gehen auch gemeinsam durchs Ziel.