Neumayer Projektmanagement Neumayer Projektmanagement GmbH

Esra Yüksel

Nicht nur ihre positive Art macht die junge Projekttechnikerin, Esra zu einer sehr geschätzten Kollegin bei NPM, sondern auch ihre hervorragenden PC-Kenntnisse, sowie ihre Mehrsprachigkeit wollen wir nicht mehr missen.

Multilinguales Multitalent

Eben noch in der Schule, jetzt schon mitten im Berufsleben: Seit der Matura an der HTL Camillo Sitte Bautechnikum im Juni 2021, konnte Esra ihre Fachkenntnisse bei zahlreichen Projekten einbringen, derzeit bei Knorr Bremse in Mödling. Ihre Software Kenntnisse, insbesondere Abis, MS Project und Archicad, sind ein echtes Asset für das gesamte Team – ebenso wie ihre Sprachbegabung: Sie beherrscht Deutsch, Türkisch und Englisch – Hut ab!

Esras private Seiten

In ihrer Freizeit spielt die zielstrebige Technikerin gerne Gitarre, wohl gemerkt - selber beigebracht. Esra hat jedoch nicht nur ein Faible für Musik, sondern auch für’s Zeichnen oder Basteln. Um abschalten zu können und gleichzeitig Ausdauer für einen mitunter doch recht fordernden Beruf aufzubauen, geht sie am liebsten schwimmen. Bevorzugt bei Schönwetter im Sommer ins Freibad, in der kalten Jahreszeit aber auch ins Hallenbad.

Kommunikation auf Augenhöhe = Positives Arbeitsklima

Immer positiv und gut gelaunt, sehr ambitioniert und äußerst hilfsbereit: Eine Kollegin wie Esra gibt es nicht überall – aber bei Neumayer Projektmanagement. Nicht zuletzt deshalb, weil eine gute Partnerschaft sowie Kommunikation auf Augenhöhe auch die interne Arbeitsweise bestimmen.

Der Partner, der’s schafft, in jeder Situation positiv und gut gelaunt zu bleiben.

Eintrag: 17.01.2024

Fotos: © Neumayer Projektmanagement | Alexander Müller

Weitere News